PhysioKonzept
Margetshöchheim

Physiotherapeut-Waldbuettelbrunn-Ferdinand-Buehring-separator-gr

Wir freuen uns, Dir hier einen ersten Einblick in die modernen und hochwertig ausgestatteten Räume unserer Praxis für Physiotherapie in Margetshöchheim geben zu können. Hier ist PhysioKonzept seit 2018 vertreten.

Mit viel Berufserfahrung setzen wir uns seitdem für Deine Gesundheit und die Verbesserung Deiner Lebensqualität ein. Unserem Team liegt eine individuell auf Dich abgestimmte Behandlung sehr am Herzen, das steht für uns immer im Mittelpunkt.

Freue Dich auf eine wirkungsvolle Therapie in entspannter und schöner Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Unserer Praxis stehen sechs freundliche und modern ausgestattete Behandlungszimmer sowie ein Trainingsraum zur Verfügung. Sollten Sie mit dem Auto zu uns kommen, stehen Ihnen an der Praxis kostenlose Parkplätze zu Verfügung.

Hier nehmen wir uns Zeit für Dich und Deine Anliegen.

Unser Team

Physiotherapeut-Waldbuettelbrunn-Ferdinand-Buehring-separator-gelb
Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Ferdinand Bühring

Larissa

Physiotherapeutin
Fachliche Leitung Margetshöchheim

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Annabelle Gehlert

Marie-Christine

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Natalia Greb

Anna

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Annabelle Gehlert

Nicole

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Annabelle Gehlert

Katharina

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Natalia Greb

Michelle

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Natalia Greb

Laura

Physiotherapeutin

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Natalia Greb

Niko

Physiotherapeut

Team - Physiotherapie Waldbüttelbrunn - Physiotherapeutin Natalia Greb

Marco

Physiotherapeut

Unsere Praxis

Physiotherapeut-Waldbuettelbrunn-Ferdinand-Buehring-separator-gelb

Kontaktformular

Physiotherapeut-Waldbuettelbrunn-Ferdinand-Buehring-separator-gelb

    * Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld